Die internationale Rassehund-Ausstellung

vom ACH Deutschland am 02.12.2012 war wie immer

eine super dufte Veranstalltung für die Fellosen ,wie

für die mit Fell.....suuuppeerr vollllll war es....

für meiner einer lief es ssssuuuuuppppeeeerrrr...

V1 in der Klasse :Ehrenchampionat ,Internationaler Jugend Champion,Nationaler Champion,Internationaler Champion und Golden Star    

 

Die fellosen Zweibeiner aus der Berner Sennenhunde Gruppe im ACH haben wieder eine dolle Ausstellung hingezaubert in Kirchgellersen...

Ne tolle Halle hatten die gefunden,schön gross,hell mit nem tollen Arbeitsplatz für meine Kumpels und mich...

Auch für unsere Dosenöffner waren reichlich Plätze vorhanden,eine tolle Tischdekorartion gab es auch....

Für das Leibliche wohl sorgte sich das angrenzende Vereinslokal mit suuuuuuppppper Lecker Essen und Trinken...

Für kleine und Große Zweibeiner gab es auch ein kleines Rahmenprogramm, Bogenschiessen....super

 

Und für meine Kumpels hat die anliegende Hundeschule ihren Platz zu Verfügung gestellt...

da konnten wir uns so richtig austoben.....

SSSSSUUUUUPPPPPEEEERRR

Für mich lief es auch ganz gut....

V1 in der Offenen Klasse und von der Richterin einen  Pokal für die beste Präsentation im Ring

Es war ein toller Tag.... ich komme wieder

gruss Euer Rocco

 

Unsere Dosenöffner aus der Berner Sennenhunde Gruppe im ACH laden zu einer neuen Ausstellung ein:

Internationale Rassehunde-Ausstellung

Indian Summer Champion Show

Am Sonntag,den 14.Oktober 2012

Wenn ihr Eure Dosenöffner rumkriegt,ihr wißt ja wie...

Kopf verdrehen,glänzende Augen,Schwanz wedeln....

dann schaut doch mal vorbei (unter uns...da sind immer

viele dolle Kumpels...)

 

                                                                                          euer Rocco

 

Spezialschau für Berner Sennenhunde

Schleswig-Holstein-Sieger

Borstel am 12.August 2012

 

Da bin ich ja mal hin mit meine beiden Zweibeiner

Wetter spielt auch mit,also nicht`s wie los.....

Kaum auf dem Parkplatz werde ich schon von nem Berner Kumpel begrüßt....fängt gut an

wat für große Spielwiesen die da haben....wird immer besser

nu dat lästige...ich suche deinen Chip....muss das sein,Ja

jetzt kommst dolle.....lauter Berner Kumpel....von klein bis

groß.....SUUUper

für die Zweibeiner gabs lecker Kaffee mit Brötchen,Grillfleisch

und Würstchen....dat Würstchen war lecker...

Die hatten auch zwei Richterinnen die uns Richten wollen...

In der offenen Klasse...wo ich jetzt laufe...sind noch 7 Berner Kumpel mitgelaufen....am Ende konnte es nur einen geben...ups

die meinten mich...V1  Schleswig-Holstein-Sieger

Da haben sich meine Zweibeiner aber gefreut.....

Meine Bewertung findest du unter Ausstellungen

 

Ausstellung in Hohenfelde

 Bin denn da mal hin, mit meine Zweibeiner,muss ich ja mitnehmen,weil ich nicht fahren darf....

 

ja,zum Wetter,das war super

der Ausstellungsplatz vom A.C.H Deutschland e.V.

super,konnten schön toben im Freilauf,,für die kleinen einen Welpenspielplatz

es kamen auch viele andere Kumpels von mir von klein bis gross

ein Raum zum Richten

Für Essen und Trinken für die Zweibeiner wurde in anderen Räumen gesorgt

alles in einem ein suuuper Tag

Für mich auch,siehe meine Bewertung unter

Ausstellungen

ein lieben Pfhotendruck an alle Mitwirkenden

euer Rocco

Da sind meine Dosenöffner mit mir mal nach Kellinghusen gefahren,haben uns da mit nen paar Berner Kumpel getroffen.

Die Zweibeiner wollten mal schauen wie es da so ist.....

Eine schöne grosse Halle,schön hell,reichlich Sitzplätze und

5 Ringe für`s Bewerten.

Und es kamen noch viele fell behaftete Kumpel`s,ob gross

ob klein,sie kamen alle rein.Es war ein schöner Tag,wir werden wieder kommen.

Für mich, in meiner Klasse:Ehrenchampionatsklasse lief es gut:

V1 und 2 Anwardschaften, meine Zweibeiner freuten sich....

 

 

 

Mein Service Team und ich sind da mal wieder in Kellinghusen

gewesen,was soll ich sagen,alles wieder super(siehe ersten Text über

Kellinghusen) Für meiner einer lief es auch wieder gut:

V1 in der Ehrenchampionatsklasse und 3te Anwartschaftskarte

mein Team freute sich riesig......

zurück zur Startseite